Subwoofer auto?

1 Antwort

Kann man unter jeden sitzt subwoofer machen?

Nein. Kommt natürlich auf den Platz an, der unterm Sitz ist. Wenn da alles voll mit Gestänge ist, kann man ja schlecht nen Subwoofer drunter schieben.

Linuxreal
Beitragsersteller

Ja es kommt ja gerade nicht auf den Platz an sondern ob es funktionieren kann und ob es gut funktioniert?

Shalidor  13.06.2024, 11:55
@Linuxreal

Ja eben doch, beim Untersitz-Subwoofer kommt es grundsätzlich auf den Platz an. Hast du platz? Dann geht es. Hast du keinen? Dann nicht. So einfach sieht das aus. Dem Subwoofer ist das doch völlig egal, ob das ein Sitz von Mercedes, VW oder Audi ist.