SUBUNTERNEHMER BEWERBUNG GESUCHT HILFEE!

2 Antworten

Erbringe die Leistungen die du anbietest doch direkt. Viele Subunternehmer sind schon pleite gegangen, weill sie ihr Geld nie erhalten haben. Selbstständig bist du so oder so. Arbeite auf eigne Rechnung.

Als was hast du denn dein Gewerbe angemeldet?

Maler und Lackierer-Arbeiten darfst du z.B. gar nicht ausführen wenn du kein Maler-Meister bis oder einen Maler-Meister beschäftigst.

Du kannst tapezieren und Wände beschichten, als mit Wandfarbe streichen

Trockenbau, Laminat verlegen oder Hausmeister Tätigkeiten.

Solltest du irgendwo, auf Visitenkarten, Rechnungen oder Maler und Lackierer schreiben, kann das richtig teuer werden.

Hast du bereits ein Gewerbe angemeldet?

Am besten gehst du zu MyHammer. Da suchen die Leuten nach Handwerkern.

Du siehst dir den Auftrag an und wenn das passt kannst du dich bewerben.

Das geht einfach und schnell. Ansonsten hast du kaum eine Chance

Sieh dir einfach mal die Seite an. Kostet in den ersten 3 Monaten nur 20,- EUR glaube ich.

Und du kannst auch zu blauarbeit heißen die glaube ich gehen, das Angebot ist ähnlich.

Auf jeden Fall sind da viele Ein-Mann-Unternehmen.