Wie krieg ich Volumen in mein Undercut? Bild

ich - (Freizeit, Haare, Tipps) ich - (Freizeit, Haare, Tipps) nr1 - (Freizeit, Haare, Tipps) nr2 - (Freizeit, Haare, Tipps)

5 Antworten

da müssen deine haare erstmal wachsen.. die sind noch zu kurz.. wenn sie länger geworden sind dann reicht schon ein wenig haargel.

versuchs mal mit gel:) aber ich glaub dass du so ne haarstrucktur hast, mit der du nich volumen bekommst:)

ddxcweb
Beitragsersteller

Ne glaub mir Gel ist noch schlimmer, da hab ich mit 10cm Haaren Spikes aufm Kopf^^

Wüschel mit dein Händen durch und verknote sie. :D

lass es doch lieber so wie es jetzt ist. dieses extreme volumen kommt mir manchmal etwas schwul rüber beim undercut

Bei DM gibts da Forming Water so nennt sich das, es verleiht dem Haar mehr Volumen wie du es willst :) benutze das selbst auch