Style ändern (grunge)?

1 Antwort

Ja finde ich eine sehr gute idee, grunge ist was sehr eigenes und sieht man nicht so oft in deutschland. was klamotten angeht: such nach second hand sachen und „arcive“ sachen welche brand dir gefällt einfach mit archive dahinter suchen dann werden dir ältere sachen der marke vorgeschlagen da sind immer gute sachen dabei. als accessoires kannst du ketten an deiner hose und am hals tragen, viele ringe und wegen nagellack: wenns dir gefällt dann trag es aber dir muss klar sein dass leute aus deinem umfeld da vielleicht was gegen sagen werden. wenn du damit gut kannst dann mach es

Lg

somebody311
Beitragsersteller

Ich finde es nervig , wenn Leute (z.b. aus meiner Klasse) herkommen und einfach irgendwas schlechtes oder ironisch gemeintes sagen, z.b. ich hab mal Eyeliner getragen und irgendwer aus meiner Klasse ist hergekommen und hat (ironisch) gesagt, schöner Eyeliner , man wusste , dass es ironisch gemeint war, weil sie es immer wieder anspricht ( der Akzent war auch sehr ironisch) und finde des echt scheiße…(bin an einer Mädchenschule) und will halt ich selbst sein, aber keine Ahnung geht in Deutschland echt schlecht

00darkside  29.09.2024, 21:48
@somebody311

ja ich weis voll was du meinst aber das einfachste ist wenn du einen scheiß auf andere meinungen gibst mach dein ding und deine echten freunde werden sich supporten

somebody311
Beitragsersteller
@00darkside

Naja , das Problem ist, ich habe keine Freunde in meiner Klasse weder in der Schule (die meisten meiner Freunde sind an einer anderen Schule aber ich will auch nicht wechseln)