Welche Farben soll ich tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiterhin etwas farbig 67%
Schwarz 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Ich finde schwarz ist eine Starke und ausdrucksvolle Farbe. Ich trage sie selber gerne. :)

Du kannst natürlich tragen was dir gefällt. Vielleicht wenn man nur was schwarzes trägt, da kann man vielleicht ein Farbiges Accessoir hinzufügen. Wie eine Kette, Armband, Haarschmuck... Generell Schmuck ^^

Schwarz

Wenn es dir gefällt, und dein Geschmack in die Richtung geht, dann natürlich. Warum denn farbig?, schwarz ist schön genug. Ich trage auch ständig und immer wieder ein tiefes Blau oder halt schwarz. Jetzt gerade sitze ich hier auch wieder in meiner Schwarzen Hose und meinem schwarzen T-Shirt. Es könnte sein, dass andere Leute denken das sollte Trauer und Angst ausdrücken, aber das ist kein Grund, extra andere Sachen anzuziehen. Schwarz ist eine sehr schön. Manchmal finde ich es auch komisch, dass man sagt, Schwarz und weiß wären keine Farben, denn sie sind meist esh viel schöner als"richtige" Farben.

Fazit: zieh an was dir gefällt.

Weiterhin etwas farbig

Immer nur schwarze Sachen zu tragen, finde ich langweilig.

Weiterhin etwas farbig

Schwarz ist nicht verkehrt und kannst durchaus überwiegend tragen.

Aber vereinzelt ist Farbe doch mal schön.

Wenn du aber dich damit nicht anfreunden kannst, ist es ja auch ok.

Schwarz ist sehr elegant und man kann ja nicht nur mit Farben, sondern auch mit Schnitten Langweile vermeiden.

Wenn du aber kein Emo bist und das auch nicht sein möchtest, kannst du ja nur schwarze Oberteile und blaue Jeans tragen