Sturmtief über Frankreich, erste Ausläufer in Deutschland?

3 Antworten

Nein, habe draußen kein Eigentum, das kaputtgehen kann, aber es ist seit einiger Zeit recht windig. Unwetterwarnung kam aber noch keine.

Ani2003
Beitragsersteller

Es werden morgen früh großflächig 40+ Knoten erwartet.

Die Warnungen betreffen hauptsächlich den Westen und Norden Deutschlands. Ich bin in München und hier wird es wahrscheinlich schön und trocken.

Deshalb betreffen mich die Warnungen nicht. Ich befürchte aber eine eine Hochwasserkatastrophe wie vor 2 Jahren.

Ani2003
Beitragsersteller

Um 14 Uhr werden bei euch mit 29kt ein steifer Wind erwartet, ist der Südausläufer der bei euch bis ca. 15 Uhr ab morgen früh bleibt.

Ja, blöd, für das Saarland sind für morgen Sturmböen vorausgesagt. Morgen will ich in den Hochwald, da warte ich schon die ganze Woche drauf. Aber ich hab' ja einen Schirm dabei 😄.

Ani2003
Beitragsersteller

Der Schirm wird dir bei den Geschwindigkeiten zerfetzt.