Warum wird "Sturm der Liebe" abgesetzt?

8 Antworten

Und woher hast du, dass das Ding eingestellt wird? Wenn du so etwas behauptest, sollte die Quelle nicht fehlen oder man kann es kaum ernst nehmen.

Auf keiner der von mir durchgesehenen Seiten ist irgend eine Information dazu, so dass ich von einer Gerüchteverbreitung ausgehe bis mal die Quelle genannt wird.

megumitron  10.12.2016, 03:14

Ich nehme es sehr ernst.

priesterlein  10.12.2016, 03:19
@megumitron

Weil jemand einfach irgend etwas ohne jede Begründung oder Grundlagennenung behauptet nimmst du es ernst? :-)

tarminia
Beitragsersteller

von der facebook seite.

Meistens werden Serien aufgrund von zu geringe Einschaltsquoten.

Oder das Thema ist ausgelutscht.

Oder es ist kein Geld mehr da.

Nicht selten auch weil ein beliebte Schauspieler keine Lust mehr hat.

Wenn dann weil es nicht mehr genug Einschaltquoten bringt. Ich habe solche Art von Serien noch nie gemocht weil ich sie einfach langweilig finde.

Wurde immer noch nicht abgesetzt

Also meine Oma hat es heute noch geschaut und laut Sturm der Liebe läuft aktuell die 15. Staffel