"Sturm der Liebe" wird langsam unerträglich! Wie lange soll dieses absurdeTheater noch weitergehen?

4 Antworten

hi erstmal Also ich steh ehrlich gesagt ein bisschen zwischen zwei Stühlen. Ich schaue Sturm der Liebe schon ewig. War auch immer begeistert davon, aber in letzter Zeit seit Eva, Robert und die Heidenberg auch noch weg sind wirds irgendwie immer langweiliger. Es passiert nichts spannendes mehr. Klar dass es um Beziehungen geht daher ja auch der Titel. Trotzdem finde ich es langweilig. Es passiert nichts mehr. Am besten fand ichs bis jetzt mit Eva, Robert und Vallentina. Miriam und Die waren mal wirklich ein Traumpar. Das mit Theresa, Moritz und Konstantin find ich allerdings ein schwachsinn. Ich würde mich natürlich freuen wenn Sturm der Liebe weitergehen würde und es noch mehr Folgen geben würde. Das was die allerdings mit Moritz und Konstantin spielen ist einfach nur schwachsinn. Das ist meine Meinung zumindest. Das der Saalfeld immer mehr Kinder bekommt find ich genauso dumm. Tschuldigung aber das ist die Wahrheit. Wenn jetzt auch noch Zwillinge dazu kommen hat er ja schon sechs Kinder. Die van Norden find ich aber auch net besser. Sie soll anscheinend so eine Art Heidenberg Asatz sein, trotzdem ist das was sie tut auch irgendwie schwachsinn. Ich wünsche mir das Sturm der Liebe weitergeht, aber mit neuen Ideen und nicht immer nur das gleiche nur mit anderen Schauspielern, denn das ist langweilig. So dass war meine Meinung. Falls jemand genauso denkt wie ich, schickt mir doch ne Anfrage dann können wir darüber schreiben. Ich würde mich freuen. Schöne Grüßßeee Caariinnchen : D

Irgend wann kann den Machern einfach nichts neues mehr einfallen auch weil es so viele Serie dieser Art gibt. solange diese Serie aber noch Quoten bringt wird sie weiter laufen. ich persönlich finde solche Serien langweilig. Schalt doch wirklich einfach um wenn es dir nicht mehr gefällt.

ja ich weiß ich finds auch schon sooooo langweilig :)) (ich schaue es eig. fast nie aber wenn ich gerdemal dorthin umschalte langweilige ich mich zu tode) aber was ich immer so höre soll es noch länger weiter gehen : / dann steht in den zeitungen wieder das damit aufgehört werden soll, aber der großteil sagt das es weiter geht ;(

Keine Sorge.

Die neue Staffel um Luisa und Sebastian wird sicher spannend