Wie findet ihr Markus Schwarzbach (also mich) in Sturm der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kenne ich nicht 65%
Tolle Rolle 17%
Schlechte Rolle 9%
Hoffe es wird besser 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte Rolle

Am Anfang fand ich ihn okay aber die Erpressung an Alexandra, damit sie bei ihm bleibt, geht gar nicht

Ja ich bezweifle das sehr, dass Timo Schöfer hier als Markus Schwarzbach schreibt. Nach der Meinung zu seiner Rolle fragt als wenn es seine Person wäre. Und dann nochmal explizit erwähnt, dass er es ist.

Liebe Grüße, deine Angi Merkel

Tolle Rolle

Er ist voll in Ordnung, denn er ist ja Ehemann von alex, ihre Kinder. Einer von seinen kind tut mir echt leid wegen der Treppe Sturz und im koma liegt, armes Eleni. Zum Glück, dass sein Sohn Noah auftaucht ist, um seine Schwester bei zu stehen..

Kenne ich nicht

In meinen Augen ein totaler Schnösel. :-)

Kenne ich nicht

Ich kenne ihn nicht.