Stundenlohn Verkäuferin Bäckerei

4 Antworten

Meine Freundin arbeitet in Hessen in einem Bäckerei-Fachgeschäft und ich weiß, dass der Stundenlohn dort zwischen 8 und 9,50 Euro angesiedelt ist.

Viel Erfolg :)

ich habe auch eine Bäckerei und zahle meinen Aushilfen 6,50 euro netto die Stunde..ich nehme an du bist unerfahren, die Filialleiterin wird dir wohl sagen was du bekommen wirst...als erfahrene Teilzeit- oder Vollzeit arbeitende kannst du mehr verlangen...aber dann zählt natürlich alles Brutto.....vie Spass und viel Erfolg..