Ferienjob bäckerei stundenlohn?

4 Antworten

Bald sind Ferien und alle wollen nur noch in den Urlaub und ans Meer.         Aber in deiner Urlaubskasse herrscht ebbe.  Du bist zwischen 16 und 25 und suchst eine Möglichkeit deine Urlaubskasse kurzfristig noch um 200 bis 400 Euro zu erhöhen dann schreib dochmal mit Alter und woher du kommst an:      ferienjob-st@web.de

Bis bald

die mit dem Mindestlohn müssen die 8,50€ allerdings versteuern und Sozialabgaben zahlen. Dann sind diese auch bei 5,50€. Hört sich nach einem fairen Deal an!

5;50 sind fair....die musst du dann nicht verstreuten.

Bei 5,50€ dürftest fast alles behalten (440€), bei mehr als 450€ müsstest du viel versteuern und dir würde am Ende wahrscheinlich weniger übrig bleiben. Bleib bei den 5,50€, du bist immerhin noch erst 16 und hast auch keine Erfahrungen im echten Berufsleben.