Kaufland Stundenlohn

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland zahlt nach Tarif. Ca. 8 €.

Habe in der Lehre bei Kaufland Ost ca.7 € bekommen. Dann als Ausgelernte Kraft 10,20€ und als Mitarbeiter mit Führungsrechten ca. 13 € die std. Sowie Urlaubsgeld im ersten Jahr anteilig und im zweiten Jahr Urlaubs und Weihnachtsgeld. MFG E.F.

Kaufland zahlt immer Tariflohn, sämtliche Zuschläge für Spät- und Frühschichten. Wie hoch der Stundenlohn ist, richtet sich nach den Tarifverträgen des jeweiligen Bundeslandes, in dem Kaufland angesiedelt ist und selbstverständlich nach der Gehaltsgruppe unter Berücksichtigung der Berufsjahre. Um die Tarifverträge zu finden, solltest Du mal etwas googeln. Viel Glück.!

tarif ja, da gewerkschaft etc...
aber auf freiwillige leistungen wie weihnachtsgeld etc wirst du lange warten können

sasali  16.02.2011, 09:35

Deine Auskunft ist leider nicht ganz glücklich formuliert, denn Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weitere Vergünstigungen erhalten wir bei Kaufland sehr wohl.

Ich hab bei Kaufland gearbeitet für 7,40€ die Stunde, das war vor 3 Jahren...