Stuka nachbau?

2 Antworten

Da gibt's bestimmt noch welche in irgendwelchen Museen. Die muss man nicht nachbauen; vor allem, weil es dazu auch keine Produktionsanlagen mehr gibt.

AWa0112
Beitragsersteller

Ja ne ich möchte mal mit einer Fliege und auf der welt gibt es nur noch zwei glaub ich

Dann solltest du erst einmal präzisieren welchen Sturzkampfbomber du meinst:

Ju 87 Version A - H

FW 190 "Würger"

He 50

HS 123

HS 129

Was reizt dich an so einem Flugzeug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

AWa0112
Beitragsersteller

Die ju 87 einer meiner vorfahren war stuka pilot und fliegen reizt micheinfach. Ich finde alles an dem flugzeug perfekt

HoskevonBerg  03.01.2023, 14:15
@AWa0112

Wie alt bist du denn?

Perfekt, naja über England zeigten sich deutlich die Schwächen. Ohne Begleitschutz war das Teil so gut wie tot.

AWa0112
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Ich meinte nicht im kampf ich meinte halt es is ein schönes flugzeug