Gelenk nachbauen - wo finde ich eine Anleitung?

3 Antworten

nimm eine kleine plaatikschüssel, füll sie mir gelee oder pudding, wirf einen apfel, in den du zuvor etwa drei crissini gesteckt hast... das ganz lässt du etwas festigen... die crissinis verbildlichen den knochen, der apfel stellt den knochen kopf dar, der pudding verkörpert die gelenksflüssigkeit und die schüssel ist die gelenkspfanne

Magier verwenden in ihren Apparaten gern Textilgelenke, d. h. an Stelle eines Scharniers werden beide Teile mit einem längs aufgeklebten Stoffstreifen verbunden, der wie ein Scharnier wirkt