Stuhlgang weicher bekommen?

Gabifragt  07.10.2024, 16:26

Kommt manchmal auch Blut auf dem Stuhl?

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 16:46

Nein

6 Antworten

Ich glaube omas Heilmittel war auch pflaumensaft.

Für längerfristige Methoden, mehr trinken und Ballaststoffe, musst mal gucken was dir schmeckt und auf den Verpackungen steht.

Viel trinken, Feigen, Kaffee, Apfelsaft oder anderes abführendes essen.

Leinsamen (Zusatz im Ballaststoffreichen Müsli z.b.) machen, dass die Kagge besser flutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel stilles Wasser trinken, ev. Magnesium und unseren Joghurt :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness