Stuhlgang?

4 Antworten

Wenn das Blut hell ist (sieht man besonders gut am Klopapier), dann sind es sehr wahrscheinlich Hämorrhoiden bei dunklem Blut ist es eine Darmerkrankung und es sollte ein Facharzt aufgesucht werden. Bei Grad 1 Hämorrhoiden können diese gut durch Verödung behandelt werden.

1. Ja das Blut kann von den Hämorrhoiden kommen aber ich würde es trotzdem mal beim Arzt ab checken lassen zur Sicherheit

2.Das weiß ich leider nicht aber ich glaube kann sein

3.Schleim im Stuhl ist normal (in normalen Mengen nur natürlich)

Wenn Blut dabei ist, ist das natürlich nicht "normal". Über Darmkrebs würde ich mir keine Gedanken machen. Schau doch einfach mal bei deinem Hausarzt vorbei, der wird eine Stuhlprobe veranlassen und dann sieht man eh was dabei rauskommt. Gegebenenfalls wird er dich zu einem Spezialisten überweisen.

Gabifragt
Beitragsersteller

Warum keine Gedanken machen?

Ich bin kein Arzt, bitte kontaktiere einen Arzt.