Stuhl Modell basteln?
Hi, also in Kunst müssen wir jetzt einen Stuhl, der noch eine Zusatzfunktion hat, als 10 cm Modell bauen. Nur habe ich keine Idee... Man könnte mit Liegefunktion machen oder mit Verstaufunktion oder mit Bewegungsfunktion oder.... Ich weiß jetzt aber nicht, was genau ich machen soll/will und auch nicht wie ich das umsetzen kann.
Daher bin ich über jede Hilfe glücklich!
7 Antworten
Stuhl als Kleiderdiener. Ich funktionieren meinen abends immer um für die Klamotten als Ablage.
Ein Stuhl auf Rollen, wie am PC, nur dass er sich halt nicht drehen kann.
Sowas vielleicht: ein Stuhl, den man in einen Beistelltisch verwandeln kann. Habe ich mal gemacht. Die Idee schenke ich dir.

Mach die Armlehnen nach vornehin breiter damit du in diese ein Loch machen kannst um in einer ein Glas und in der anderen eine Flasche stellen kannst. Natürlich musst du da auch einen kleinen Rahmen aus Holz- oder ein Blechstreifen unter die Lehne machen, damit nichts durchfällt.
Hier eine kleine Skizze
Musste die Skizze in die Antwortgeben weil in einen Kommentar ist das nicht Möglich

Hier eine originelle Idee für den Stuhl(-Gang), wobei der Reifen dem Sitzkomfort (als Zusatzfunktion) dienlich ist:

Wie soll ich die Rollen machen?