Stührling Uhren? Wo kommen die her?

1 Antwort

Chinaböller in feinster „Tradition“. Auch diese Stabwerke werden mittlerweile in Massen produziert und unter allen möglichen Namen vertickt. Keine Angst, du hast keine hochwertige Marke verpasst. So schnell, wie die Asiaten angeblich traditionsreiche zumeist deutsche Namen wiederbeleben, kommt man nicht mit…

Juyanbe
Beitragsersteller

Scheint aber zu klappen :-D Da sitzt dann irgend eine Mutti vorm Fernseher , lässt sich besudeln und sagt sich " Oh toll !!! " " Da mach ich meinem Horst-Egon mal ne Freude und kaufe ihm diese wundervolle Uhr !" ;-)

Juyanbe
Beitragsersteller

Ah ja ! Dachte ich mir fast . Hut ab vor diesen Moderatoren dort :-D Wie die stundenlang das Blaue vom Himmel herunter predigen können . Davon sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden ;-)

darkhouse  17.08.2014, 14:49
@Juyanbe

Ja, das blanke Kabarett für mich. Auch auf Channel21 (Edle Armbanduhren) lache ich regelmäßig ab, herrlich. Könnte ich stundenlang zuschauen...

"Direkt als Sensation von der Basel World zu Ihnen, meine sehr verehrten Damen und Herren, zum Superpreis nur in dieser Stunde..." und so Floskeln... Geil.