Studium Möglichkeiten nach der FOS?

Außerdem würde das ganze in Bayern stattfinden. Ich glaube das ist noch hilfreich.

1 Antwort

An der FOS erwirbst du die allgemeine Fachhochschulreife. Kannst also jeden beliebigen Studiengang an Fachhochschulen studieren, unabhängig vom zuvor besuchten Zweig.

Florianfdg
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Also die hat man dann nach zwei Jahren? Sorry, dass ich so blöd frage.

RobertLiebling  19.09.2024, 11:58
@Florianfdg

Zumindest nach der 12. Klasse. Manche brauchen auch 4 oder 5 Jahre (inkl. Vorklasse) dafür... ;-)