Studiert?

forevermore13  11.06.2024, 19:56

Ich Check deine Frage nicht.

sorry aber deine Formulierung klingt nicht so, als ob du studiert hättest

Sportysandy3581
Beitragsersteller

Ne habe ich nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber studiert ... aber ich rede auch mit Menschen, die Analphabeten sind. Mit Menschen, die sich anders ausdrücken ... wenn ich mit (anderen) Musikern spreche, haben wir eine spezielle Sprache. Oder mit Sportlern untereinander. Grundschülern erkläre ich Mathe anders, als einem Jugendlichen kurz vor dem Hauptschulabschluss. Wichtig finde ich nur, dass man es schafft, sich gegenseitig auszutauschen, sich zu verständigen. Bei 2 verschiedenen Sprachen können das Gesten und Mimik sein ...

Ich identifiziere mich und andere nicht über den Schulabschluss, deshalb nein^^

Ich habe Sozialpädagogik studiert. Ich rede also besonders gerne mit alles und jedem O.O egal, ob sie es wollen oder nicht. HAR HAR HAR

Aber auch mir ist ein Abschluss, egal welcher, sowas von scheißegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als nicht studierte - Nein, hab ich nicht.