Studieren nur Nerds Informatik?

5 Antworten

Nein Informatik kann äußerst spannend sein nur die meisten Menschen wollen sich nicht damit auseinander setzen da ihnen dazu die nötige Logik fehlt oder sie keine Lust auf neues haben

Genau das selbe ist ja auch bei anderen Sachen die alle für etwas komisches abtun

Informatik studieren Leute, die mehr an Dingen, als an Menschen interessiert sind, wie in allen technischen und wissenschaftlichen Richtungen. Ich hab mit denen rumgehangen und die können auch feiern. Die werden aber auch Spaß an Gameboyliedern haben.

Nein, dieses Gebiet wird bunt besucht von allen Nationen und allen Gruppen

Inwiefern ist denn ein "Kanacke" das Gegenteil von nem Nerd? :D Hätte ich ja noch nie gehört.

Und es gibt die typischen Nerds in Informatik schon. Es gibt aber auch genur "Nicht Nerds". Ich finde, dass Informatiker mit unter sogar sehr nett sind. Fühle mich unter denen wohler als beispw. bei den Wirtschaftern oder einigen anderen Fachbereichen

Bruder bin selbst känäck unter 16 und kann HTML, PHP, Java etc. Wenn du dich dafür interessierst mach es bre