Studiengänge?

Rubezahl2000  26.07.2024, 19:01

Wie stellst du dir das jetzt vor?
Die Bewerbungsfrist fürs Wintersemester ist doch schon vorbei.

schmidt0805
Beitragsersteller

Ich bin flexibel. Kann auch erst für nächstes Jahr sein oder ein Fernstudium. Da kann man sich ja jeder Zeit bewerben, aber ich habe keine Ideen.

1 Antwort

Moin,

Es kommt drauf an welche Art von Kunst du persönlich magst.

Es gibt viele verschiedene Studiengänge wie z.B. Produktdesign, Modedesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign. Fotografie und Filme kann man auch als Kunst bezeichnen. Vielleicht Architektur wenn dich Gebäude interessieren. Kannst auch Lehramt Kunst studieren wenn du Kunstlehrer oder Lehrerin werden möchtest. Oder Kunstgeschichte? Wenn du gar kein Plan hast wie ich mach einfach Jura 😂

LG.