Schulpraktikum im Bereich kreativ und kunst?

4 Antworten

Werbefirmen, Gold- /Silberschmied, Film und Fernsehen zum Beispiel

Theater Bühnenbild ist immer beliebt c:

Ich hab ein Praktikum in einer Weberei gemacht, war auch sehr schön (man konnte sich auf jeden Fall mir Mustern und Farben austoben), glaube aber nicht dass es das noch so verbreitet in Deutschland gibt ^^

Es besteht auch die Möglichkeit bei der Academy of Fine Art Germany ein Praktikum zu absolvieren. Eine Kunstschule in Bad Homburg, nähe Frankfurt am Main.

Versuch's mal bei einer Werbeagentur.