Hättet ihr irgendwelche Ideen, was man so künstlerisch Kreatives machen könnte?

Konkrete Ideen meine ich.

1 Antwort

Hey Smilecry,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du so genau meinst, aber ich hab hier ein paar künstlerische Ideen 🎨 für dich, von denen ich denke, dass du solche Ideen meinst :

  • ein selbstentworfenes Motiv an eine Wand deines Zimmers malen 🌈
  • Ein mehrteiliges (z.B. ein dreiteiliges) Bild malen
  • Ein leeres Puzzle künstlerisch gestalten 🧩
  • Eine Tasse bemalen -

Anleitung für die Tasse :

  1. Nagellackentferner außen auf die Tasse mit einem Wattepad auftragen
  2. Mit speziellen "Tassenmalstiften" drauf etwas Zeichnen 🖌️
  3. Trocknen lassen & fertig

... Ich hoffe ich konnte helfen 😊

Liebe Grüße AriLittleFlower 🌺