Studentenwohnheim München?

3 Antworten

Denke da musst du großes Glück haben etwas bezahlbares und vor allem seriöses zu finden. Freund von mir hatte ähnliche Suche gestartet und kamen fast nur unseriöse Angebote wo von ihm gewisse Dienstleistungen erwartet wurden oder so teuer das es einfach unbezahlbar ist ohne Sponsor wie Daddy oder Einkommen.

Drück die Daumen und schau genau hin was man dir zu welchen Konditionen anbietet. Grüße

Eine Bekannte meiner Tochter ist damals auf einem Campingplatz (ich glaub in einem Wohnwagen) untergekommen, vielleicht wäre das was für Dich.

In und um München in ruhiger Lage. Vergiss es. Pro qm sind im Schnitt ca 25€ kalt fällig