FH München Kosten?

1 Antwort

Hey,

die Kosten in München liegt bei etwa 130-150€ pro Semester. Studiengebühren gibt es in der Regel nicht, nur bei Langzeitstudierenden. Es gibt Studentenwohnheime. Du könntest dich hier darüber informieren: https://www.studierendenwerk-muenchen-oberbayern.de/

LG

Woher ich das weiß:Recherche

PhotonX  08.08.2024, 12:34

Man muss dazu sagen, dass die Wohnheime völlig überfüllt sind, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man also die ersten paar Semester irgendwie ohne Wohnheimplatz auskommen müssen. Leider sind die Mieten sehr teuer, selbst bei WGs. Unbedingt frühzeitig beim Studentenwerk bewerben und gleichzeitig nach WG-Angeboten suchen!