Strumpfhosen unter jeans?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei minus Temperaturen.

Andyy899398
Beitragsersteller

Darf man fragen wie alt

W33: Das hat nicht nur etwas mit der Temperatur zu tun, sondern auch mit dem Anlass, mit dem Outfit und den Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich mochte Strumpfhosen noch nie. Freiwillig zieh ich höchstens mal Seidenstrümpfe zu einem festlichen Kleid an. Das kommt nicht häufiger als 3 - 4 mal im Jahr vor. Neulich habe ich erst noch Strumpfhosen weggeworfen, weil sie so alt waren, dass das Material sich auflöste. Die waren noch in der Originalverpackung mit Preis in DM.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Wenn dann nur bei kalten Temperaturen eine ganz dünne unter einem Kleid.

Und ansonsten trage ich Strumpfhosen nur beim Ballett

Ich trage nur im Winter, unter einem Kleid eine, sonst nie.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort