Leggings / Strumpfhose?
Frage an die Mädels bis zu welcher Temperatur zieht ihr euch Strumpfhosen oder Leggings an? Und wieviele habt Ihr. Bitte schreibt euer alter dazu.
9 Antworten
Leggings gehen eigentlich immer außer es ist richtig kalt im Winter oder mega nass. Hab 5 oder 6 verschiedene. Und Strumpfhosen hab ich eigentlich nicht an. w13
W33: Leggings besitze ich nicht, ich trage nur Strumpfhosen oder Halterlose. Das hat aber nicht nur etwas mit der Temperatur zu tun, sondern auch mit dem Outfit und dem Anlass, insofern kann ich hier keine Temperatur nennen. Ich habe den Schrank voller Strumpfhosen und Halterlosen, die möchte ich jetzt nicht durchzählen.
Strumpfhosen habe ich eigentlich so gut wie keine. Ein paar natürlich schon, für besondere Anlässe, egal welche Temperatur da ist. Es gibt ja dickere und dünnere Strumpfhosen.
Leggins habe ich ziemlich viele. Im Sommer trage ich entweder Leggins oder Shorts.
Weiss ich nicht so genau aber eigentlich oft ausser im Sommer 🐑☁️
Strumpfhosen trage ich überhaupt nie und bei Leggings ist mir die Jahreszeit relativ egal, die trage ich eigentlich immer
LG Kira