Leggings / Strumpfhose?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings gehen eigentlich immer außer es ist richtig kalt im Winter oder mega nass. Hab 5 oder 6 verschiedene. Und Strumpfhosen hab ich eigentlich nicht an. w13

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

W33: Leggings besitze ich nicht, ich trage nur Strumpfhosen oder Halterlose. Das hat aber nicht nur etwas mit der Temperatur zu tun, sondern auch mit dem Outfit und dem Anlass, insofern kann ich hier keine Temperatur nennen. Ich habe den Schrank voller Strumpfhosen und Halterlosen, die möchte ich jetzt nicht durchzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Leggins kann man das ganze Jahr tragen. Wenn es draußen kalt ist, hab ich manchmal eine Strumpfhose unter Jeans

Strumpfhosen habe ich eigentlich so gut wie keine. Ein paar natürlich schon, für besondere Anlässe, egal welche Temperatur da ist. Es gibt ja dickere und dünnere Strumpfhosen.

Leggins habe ich ziemlich viele. Im Sommer trage ich entweder Leggins oder Shorts.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Strumpfhosen trage ich überhaupt nie und bei Leggings ist mir die Jahreszeit relativ egal, die trage ich eigentlich immer

LG Kira

Andyy899398
Beitragsersteller

Cool danke für deine Antwort