Strumpfhosen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu vielen: zu festlichen Feiern und entsprechenden Outfits, aber auch ganz normal im Alltag, je nach Wetter und Outfit.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Grundsätzlich zum Kleid oder Rock, wenn sie das Outfit abrunden. Wenn Wetter und Länge von Kleid oder Rock es zulassen, dann aber meist Halterlose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage und im Winter unter die Hose.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

kwin anlass,ich trage feinstrumpfhosen jeden tag,weil es für mich normal ist und ich das gefühl an den beinen sehr gerne mag - optik ist natürlich auch toll bei schwarzen oder im sommer bei leicht bräunlichen tönen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Zu allen Anlässen, Arbeit, Freizeit, Ausgehen und Zuhause.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und diese immer ganztags mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter in 5-20den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort