Strumpfhose, wo ist vorne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Strumpfhose mit zwei Nähten auf einer Seite, gehören diese nach hinten. Das ist bei vielen Strumpfhose Standard, weil es eine bessere Passform bietet und somit die Strumpfhose auch einen besseren Halt hat. Und damit bequemeres Tragegefühl vermittelt

Ich bevorzuge deshalb die Fatal15 Strumpfhosen von Wolford, da gibt es keine Naht und keine störenden Verstärkungen am Höschenteil. Ein bunter Faden sagt wo hinten ist.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 07:32

Ja gut, komplett nahtlose Strumpfhosen sind natürlich nochmal eine andere Liga und ich finde die optisch unfassbar reizvoll weil sie alles so wunderschön ebenmäßig bedecken

Schneckly  25.06.2024, 12:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei so einer komplett nahtlose Strumpfhosen brauche ich keinen Slip unter dem Rock und fühle mich trotzdem immer gut angezogen. ❤️

Die Stelle mit den zwei Nähten kommt nach hinten. Hier ist die Strumpfhose weiter bzw. dehnbarer und schafft damit Platz für den Po.

Wenn zwei Nähte sind die nach hinten, bei denen wo nur eine ist, ist es glaub ich egal.