Gute Stumpfhose für Gardetanz?
Hallo, suchen nach einer Strumpfhose für Gardetanz. Allerdings sollte die hinten auch bei größeren Größen nur eine Naht haben. Hatten uns eine von Rumpf bestellt, allerdings hatte die 2 Nähte. Haben jetzt schon mal an Danskin gedacht, allerdings wissen wir nicht ob die auch 2 Nähte hat. Kennt sich da jemand aus und kennt eine qualitativ gute Strumpfhose?
Danke schon mal im vorraus :)
2 Antworten
Hey Garden haben die Danskin Strumpfhosen Style 1331 Farbe Toast. Die haben alle nur eine naht hinten egal welche Größe und sind sehr reißfest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Für das Tanzen im Balett gibt es spezielle Tanzstrumpfhosen . Diese kannst du auch beim Gardetanz tragen . Diese Tanzstrumpfhosen , denke ich , entsprechen deinen Vorstellungen . Ich kann dir aber leider nicht sagen , wo es solche Tanzstrumpfhosen im Handel gibt . Probiere es bei den vielen Strumpfhosenshops oder bei den vielen Strumpfhosenherstellern im Internet . Für Marken oder Hersteller kann ich dir auch keine Tips geben .
Tanzstrumpfhosen für den Gardetanz kann man auch online bestellen. Hier ist ein Shop, der auch einen Test für eine Tanzstrumpfhose mit einem Tanzmariechen gemacht hat:
http://www.schneiderei-bedarf.de/Naehkaestchen/Tanzstrumpfhosen-Test-Tanzstrumpfhose-von-Dancin
Dankeschön (: