Frage an die Mädels unter euch. Man sieht die Strumpfhosen naht durch das Kleid was tun?

6 Antworten

Ich würde zu dem weißen Kleid eine durchsichtige/hautfarbene Nylonstrumpfhose anziehen. Die sind so dünn, da sieht man auch nirgendswo ne Naht durch. Außerdem sieht das optisch besser aus, als mit ner schwarzen Strumpfhose. LG

sandrasonja99
Beitragsersteller

Ok ich werde es mal probieren danke für die nette Hilfe.

Davon abgesehen dass ich zum weißen Kleid nicht unbedingt eine schwarze Strumpfhose tragen würde - wie wäre es mit Halterlosen?

Hast du es schon einmal mit Shapewear versucht?

sandrasonja99
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch schonmal versucht......

bin zwar kein Mädel  aber wie wäre es mit ner Strupfhose ohne Naht

sandrasonja99
Beitragsersteller

Das gibt es so weit ich weis nicht weil man muss ja irgendwie die 2 beine zusammen nähen :D