Fallen die zwei Nähte am Hintern auf, wenn man eine Strumpfhose zum Joggen anzieht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das eigentliche Problem? Gerade zum Sport ist eine Strumpfhose mit Zwickel sicher die bessere Wahl. Gerade solche Strumpfhosen zum Sport haben meist einen besseren Halt. Wen sollte das stören?

Wenn die Strumpfhose sehr blickdicht ist, am besten in einer dunklen Farbe, dann nicht unbedingt. Auch fällt es nicht auf, wenn das Oberteil den Po verdeckt.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich denke da an eine schwarze Thermostrumpfhose und ein T-Shirt in normaler Länge, ggf je nach Temperatur eine Jacke drüber. Bin übrigens männlich.

Vielleicht. Aber wen stört das, wenn die Strumpfhose blickdicht ist? Wenn man Lauftights oder auch Strumpfhose zu joggen, ohne Shorts trägt, soll das Oberteil dazu wenigstens einigermaßen bis zu Schritt geht

Hab ich auch schon öfters gemacht war mir egal ob das jemand aufgefallen ist :)

ImKostuem
Beitragsersteller

Wurdest du darauf angesprochen, dass du eine Strumpfhose trägst?

Welche Farbe hatte die Strumpfhose?

Ganz ausschließen kann man das natürlich nicht aber das Risiko ist sehr gering.

Wie auch bei vielen Hosen, besonders wenn sie eng getragen werden

Ich würde mir da keine Gedanken machen, viel Spaß

ImKostuem
Beitragsersteller

Bislang trug ich eine schwarze Laufhose ähnlich einer Leggings. Da zeichnete sich auch meine Penisbeule ab. Hat bislang auch niemanden gestört.