Strumpfhose lieber als Leggings?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann verstehen, warum dir Strumpfhosen besser gefallen als Leggins.

Strumpfhosen sind super schön.

Da dir die Strumpfhosen mehr zusagen, solltest du sie auch tragen.

Richte dich bitte nie danach, was andere sagen. Du alleine entscheidest, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Das alleine zählt und ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AstroRobo
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Das ist mega lieb 🥲

Jup. Ich bin ein ziemlicher Fan von klassischer und Filmmusik, die meisten in meinem Alter stehen eher auf Pop oder so, aber keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. in meinem näheren Freundeskreis, hören einige aber auch ähnliche Musik, wir kennen uns aber auch von der Musik her😉

Ist doch eigentlich egal was andere denken, trag das was du gerne trägst.

AstroRobo
Beitragsersteller

Wie cool! Danke für deine Antwort.

Dann trage strumpfhosen und lasse dich von den anderen nicht überreden und trage das worin du dich gut fühlst

nylonliebe81  01.08.2024, 05:27

ich sehe das auch so, trage das was dir gefällt und du dich darin wohlfühlst...

ich mag Strumpfhosen sehr gern

Es ist jedem Freigestellt, was man tragen möchte. Wenn du lieber Strumpfhosen statt Leggins tragen möchtest, dann ist es gut. Ich habe mir die Smmash Hose gekauft, finde sie super bequem, im Sommer trage ich Zuhause gerne meine Radlerhosen von Jako, habe sie in blau, rot & gelb.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Du trägst deine Kleidung für dich und nicht für deine Freunde, also lass dir nichts einreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^