Was hält unter der Jeans im Winter am wärmsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

andere Vorschläge 37%
Leggings und Kuschelsocken 32%
Strumpfhose und Baumwollsocken 21%
Leggings und Baumwollsocken 11%
Nur Strumpfhose 0%

9 Antworten

Strumpfhose und Baumwollsocken

Du möchtest Dich ja auch noch bequem bewegen, daher würde ich zu einer Strumpfhose raten und einer Jeans, die nicht aus dem ganz dünnen Stoff ist. An den Füßen dann am besten hohe, gefütterte Schuhe oder warme Winterstiefel. Wenn das nicht reicht an den Füßen, dann noch sicherheitshalber zusätzliche Socken einstecken. Wenn´s zum Wintersport geht und es soll keine Skihose sein, dann einfach 2 Stretchjeans übereinander ziehen. Drunter ne enge, stretchige Röhre. darüber ne weitere etwas größere Jeans. Funktioniert auch super und wenn man irgendwo im Warmen ist, zieht man einfach eine Jeans aus.

andere Vorschläge

Eine Strickstrumpfhose aus echter Wolle, wie z.B. reine Schurwolle.

andere Vorschläge

Was einen unter der Jeans am wärmsten hält, hängt vom persönlichen Empfinden ab. Das was man drunter trägt, sollte bequem sein und temperaturausgleichend sein. Alees hat seine Vor- und Nachteile. Deshalb haben wir auch unterschiedliche warme Unterwäsche. Je nachdem was wir vor haben, wählen wir diese aus und nutzen auch das Zwiebelprinzip. Bei längeren Aufenthalt draußen tragen die Jungs zum Beispiel Skistumpfhosen oder active warm Strumpfhosen von Falke - halten sie sich mehr drinneauf, Strumpfhosen oder Kniestrümpfe oder Leggings mit Socken ...... - hauptsache man fühlt sich wohl, friet nicht und kommt nicht ins schwitzen.

Rede nicht vom Winter ....der Sommer ist im Anmarsch

LadyChique
Fragesteller

ich weiss aber ich fahre in den Winter.

andere Vorschläge

Meistens trage ich nur eine Strumpfhose unter der Jeans. Wenn es mal richtig kalt ist kommt über die Strumpfhose noch eine Leggings.

Alternativ auch mal eine Leggings, Overkneestrümpfe drüber und dann eine Jeans.