Strukturtraining?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich hab eigene Erfahrungen damit 100%
Ich hab noch keine Erfahrungen damit 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab eigene Erfahrungen damit

Schreibe Dir auf - Schritt für Schritt - wie eine Verkabelung durchzuführen ist.

Schritt 1 = ....

Schritt 2 = ....

etc . Und dann lässt Du sie Verkabelungen durchführen, wobei Du darauf achtest, dass sich die Kollegen genau an die Schrittfolge halten. Das fängt schon mit der Vorbereitung an - mit der Zusammenstellung benötigter Werkzeuge.

Das kannst Du auch für andere Tätigkeiten so durchexerzieren.

Konzentrationstraining kann man mit Hilfe von Spielen durchführen, z.B. mit dem Spiel Memory. Eine andere Übung: Die zum Lernen abkommandierten Kollegen sollen zuhause ein ausgesuchtes Buch lesen - Kapitel für Kapitel - und Dir nach jedem Kapitel berichten, was sie gelesen haben. Lege die Zeit fest, die sie für je ein Kapitel brauchen sollen.

Vllt. habe ich gerade zu sehr die techn. Brille auf, aber such mal bei Youtube nach "proofwood verteilung". Also es gibt in Wohnhäusern i.d.R. den Hauptverteiler bzw. Zählerschrank und z. B. pro Stockwerk nochmal einen Unterverteiler.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung