Stromschlaggefühl im Körper beim Training?

2 Antworten

Bei den Symptomen solltest lieber mal zum Arzt, jetzt ehrlich das liest sich wirklich furchterregend. Ich vermute ja das du in den Moment deine nacken sehr stark angespannt hast da dort zahlreiche nerven durchgehen die mit der Denkzentrale verbunden sind nehme ich an das da die Verletzung zu suchen ist. Kann es sein das du dein Kopf dabei angehoben hast? Das sollte untersucht werden und dein Trainingsplan überarbeitet werden bevor du dich in den Rollstuhl pumpst.

Shaffe
Beitragsersteller

hab den Kopf weder gehoben noch bewegt. Zudem war es nicht einmal mein maximal Gewicht. Bin komplett gerade gelegen. Nur komisch dass ich heute nichts mehr spüre, denke dass der Arzt dann wenig herausfinden kann.

huhu,

vermutlich Überanstrengung der Muskeln.

Grüße Anna