Stromschlag an Handy?

7 Antworten

Geh zur Handy-Reparatur und frag da nach. Würde mir aber auf jeden Fall ein neues Handy kaufen.

Das beruht mit wahrscheinlich auf Elektrostatik. Du hattest dich elektrostatisch aufgeladen und dann über das Metall am Handy fand ein Ladungsausgleich statt.

Das kommt nicht von deinem Handy.

Definitiv nicht.

Du hast eher ein Problem mit deinen Nerven, hier eher Genick, hws

Statische Aufladung. Das kommt vor. Aber ein Stromschlag würde ich das nicht nennen. Man erschreckt sich nur. Am Auto kann das auch passieren...(ältere Modelle)

zoewsk
Beitragsersteller

okay Dankeschön aber so alt ist das s21 ja nicht

Sugass  07.03.2023, 17:44
@zoewsk

Ich meinte mit alte Modelle, die Autos. Bei mir brannte mal ein Samsunghandy

Kann nur elektrostatische Entladung sein. Ein Handy hat 3 - 4 Volt.