Herzschmerzen durch Stromschlag?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob man dann einen Schmerz verspürt, aber es ist tatsächlich so, das ein Stromschlag, gerade bei dem üblichen Wechselstrom, Herzrythmusstörungen verursachen kann. Also nicht wie ab zum Doc mit dir!

Die an einem Handyladekabel auftretenden Spannungen sind nicht gefährlich für das Herz.

Bilde Dir nichts ein.

Deine Beschwerden haben entweder eine andere Ursache oder sie entstehen dadurch, dass Du Dich zu sehr darauf konzentrierst.

Wenn die Schmerzen anhalten solltest Du umgehend Deinen Hausarzt aufsuchen und um die Erstellung eines EKG bitten.

Hallo! Ich hab zwar eigentlich keine Ahnung von so was aber an deiner stelle würde ich dringend zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen- zur Sicherheit!

Da würde ich nicht im Internet nachfragen sondern sofort zum Arzt gehen