Strommessgerät Cost/ Stromverbrauch?

2 Antworten

Das kannst nur Du wissen, denn wir wissen nicht, welches Gerät dran war, und wie lange es eingeschaltet war. Wie hoch war/ist denn der Verbrauch bis dahin? Wenn das Gerät 61Cent an Strom verbraucht hätte, müssten fast 2kWh gemessen worden sein... Ich würde aber eher 6,14 Cent sagen... Sonst müsste in der Anleitung stehen, dass man den Wert umrechnen muss... Was dann die Eingabe des Grundpreises unnötig macht...

Ich weiß es nicht, habe aber eine Idee. Vielleicht mußt du beim Strompreis 0,37 eingeben.