Stromkasten macht Komische Geräusche was tuhen?

1 Antwort

Nachtspeicherheizung? Dann könnte es ein brummendes Heizschütz sein (sollte es ein brummendes Geräusch sein)

Sonst müsstest Du das Geräusch mal beschreiben. Alternativ eine Sicheurng nach der anderen mal ausschalten und schauen, wann es aufhört und was da dran hängt. Mansche Ursachen für Geräusche können auch Brände verursachen. Aber wir wissen nicht, wie es klingt und ob es was gefährliches sein könnte.

ROBLOX1751
Beitragsersteller

Habe alles ausgeschaltet und wieder an gemacht das Geräusch war dan weg ich hoffe das es Heute abent nicht wieder kommt