Was sind das für geräusche (ekelhaft)!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der erwähnten Nüsse könnte ich mir vorstellen, dass sich Eichhörnchen Zutritt zur Wohnung verschafft haben - falls es bei Euch welche gibt.

LG metalfreak311

Hm entweder Mäuse/Ratten oder doch das Monster unterm Bett.
Stell mal Fallen auf oder schau doch mal unterm Bett nach, wenn Mäuse Ratten im Haus sind findet man normalerweise auch reichlich Kot in Form von kleinen schwarzen 3-4mm langen Kackwürmchen da wo die sich rumtreiben.

Woher ich das weis? Habe im FSJ eine Mäuseplage bkämpft!

xMUSLIMx  12.12.2018, 18:13

FSJ - Franz Josef Strauß?

xMUSLIMx  12.12.2018, 18:14
@Aglarion90

Ach so. Ich komme aus Bayern -da geht man immer direkt vom schlimmsten aus. =)

Stell einfach mal ein oder zwei Rattenfallen auf und warte ab was passiert.

Das sind keine Tiere, sondern Poltergeister

Slender Man... ;)