stromkabel für effekt gerät?

3 Antworten

Bitte immer bei den Einheiten auf Groß und Kleinschreibung achten. Ein kleines a kann was anderes bedeuten wie ein großes A.

230vac 50hz 21a 48w

Wenn 21 a wirklich 21 Ampere heißen, passt da irgendwas nicht zusammen.

lupoidstein
Beitragsersteller

Hallo danke für die antwort habe eine lösung gefunden es handelt sich um

230VAC 50HZ 21A 48W das kabel was ich hier habe mit 10A 250V funktioniert jedoch hatte bloss angst das die büchse durchbrennt

da reicht jedes handelsübliche kabel aus bei 48 watt.was die 21ampere bedeuten kann ich dir nichtmal als fachmann sagen,eine normalsteckdose ist im höchstfall mit 16 ampere abgesichert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für ein Kabel ist das denn? Eine Leitung mit Kaltgerätestecker?

Also so ein Kabel wie am Computer oder am Bildschirm?

230V 48W scheint schlüssig für ein Musik-Effektgerät, aber was hat es mit den 21A auf sich? Das klingt komisch. Die Stromstärke scheint es ja wohl nicht zu sein, sonst hättest du mit fast 5kW einen Backofen ;-)

lupoidstein
Beitragsersteller

Sind die angaben die drauf stehen handelt sich um einen dp4 92er baujahr . Ist ein kabel mit so 3 schliten .

hab leider abslout keine ahnung von Strom habe jetzt das kabel von einem anderen gerät verwendet und hat funktioniert :)) das 10A 250V .

d82twf  18.03.2022, 09:28
@lupoidstein

Ist das ein Ensoniq DP4 Multieffektgerät?

Wenn dem so ist, dann brauchst du ein normales Kaltgerätekabel. Das mit dem du jeden Computer oder Monitor anschließt.

lupoidstein
Beitragsersteller
@d82twf

ja genau ist der ensoniq . super danke dir / euch :)) .