Ist das Stromkabel der PS4 anders, heißt kann ich auch das der PS3 etc. nehmen?

3 Antworten

Habe keine PS3 da. Aber du kannst ja beide Anschlüsse mal anschauen und wenn sie gleich aussehen, dann passen sie.

Falls du eine PS4 Pro hast, kannst du jedes Kaltgerätekabel nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Sind beide gleich also kannst 1 kabel für beide nutzen

Die ps4 hat das gleiche Stromkabel wie die ps3 slim und super slim. Wenn du das fat model hast brauchst du ehr ein PC Netzteil Kabel. Genau das ist bei der ps4 pro auch, also ein PC Netzteil Kabel