Stromgenerator W8500 Benzin 4Takt- Seilzugstarter klemmt?

1 Antwort

Schraube mal die Kerze raus und ziehe dann am Starterseil. wenn sich der Motor dann durchdrehen lässt, liegt es nicht am Starterseil, sondern am Widerstand durch die Motorkompression. Hat der Motor vlt. ein Dekompressionsventil zum Starten?

juerkei
Beitragsersteller

Hatte die Kerze schon raus .. am Seilzug hat sich nichts geändert ... läßt sich also auch leer nicht durchdrehen. In der BA steht was von Schutzmechanismus bei Lauf ohne Öl blockiert der Starter ... wenn doch aber Öl drin ist??

juerkei
Beitragsersteller

Ein Dekompessionsventil? ... keine Erwähnung und auch keins gefunden.