125cc Pitbike tankfüllung?

2 Antworten

Fuer diese Pitbikes braucht man eine Strassenzulassung diese fehlet, aber also wird mit der Spritztour nichts und mit Benzinhahn das kannst du auch vergessen.Du kannst die nur auf Privaten Grundstuecken fahren die eingezeunt sind und keiner Zutritt hat oder auf Motocrossgelaenden wenn man in einem Mitglied ist.

matteoH
Beitragsersteller

wir haben waldflächen von bekannten, sind privatgrund da können also nur bestimmte leute drauf, also ich würde gerne trotzdem wissen wie weit ich damit komme

Das kommt auf den Verbrauch an. Den Hebel nur halb aufzumachen, um Benzin zu sparen, ist Unsinn und funktioniert so nicht.

Dir sollte außerdem bewusst sein, dass du, wenn du mit dem Pitbike im Straßenverkehr unterwegs bist, Straftaten begehst.