Stromerzeuger anschließen?

Klemmbrett - (Elektronik, Elektrotechnik) Schaltbild - (Elektronik, Elektrotechnik) Klemmbrett 2 - (Elektronik, Elektrotechnik)

1 Antwort

L1 an U, V und W, N an die dreierbrücke gegenüber der drei Anschlüsse.....

bleibt noch die Frage, wohin mit dem Schutzleiter. irgendwo müsste im klemmkasten eine mit dem gehäuse verbundene Klemme sein. dort kannst du ihn anschließen....

lg, Anna

PS: du solltest auf jeden fall einen 18 Ampere Motorschutzschalter zwischenschalten. ggf. auch einen Fehlerstromschutzschalter (RCD) mit einer fehlerstromtoleranz von 0,03 Ampere. und BITTE schließ ihn nicht an das öffentliche Stromnetz an!!!

kuku27  05.01.2017, 09:12

Nur eine kleine Ergänzung:L1 an U1, L2 an V1 und L3 an W1, falls das nicht klar war

Peppie85  05.01.2017, 23:58
@kuku27

danke, ja... aber eigendlich sollte er  wenn DAS nicht klar ist, lieber die finger davon lassen...

lg, Ana