Stromausfall - nur 1 Zimmer betroffen

3 Antworten

flackert denn das Licht dann? oder ist der strom nur kurz aus, und dann wieder an?

es kommt hier abgesehen davon, dass vielelicht jemand mit den sicherungen spielt nur in Betracht, dass irgendwo eine Unterbechung vorliegt. bevor schlimmres passiert, sollte die Anlage dringend von einem fachkundigen Elektriker überprüft werden...

lg, Anna

es gibt einen sicherungskasten da könnte die sicherung von dem zimmer rausgeflogen sein einfach wieder anmachen.

kyrene
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Ich habe die Sicherung gerade überprüft und sie ist nicht rausgesprungen...

Eichbaum1963  12.12.2014, 21:24

Ach und die Sicherung schaltet sich dann immer von selbst wieder ein oder wie? Nee, dat passt garantiert nicht...

Vielleicht ist irgend wo ein Kabel defekt, dass sollte ganz schnell überprüft werden.