Unendlicher Ladebildschirm nach Stromausfall?

CLEBA  09.04.2022, 20:54

ist der Rechner möglicherweise während eines Updates oder ähnlichen abgestürzt?

ChrizzPlayzz
Beitragsersteller

Nein, ich war einfach nur im Browser

1 Antwort

Was genau nicht geht weiß ich nicht probier mal ins BIOS zu kommen und dann zu booten, maybe ist irgendetwas beschädigt und geht deshalb nicht. Alles einmal aus der Steckdose ziehen und wieder rein und dann Booten und dann F1, DELETE etc spammen um ins BIOS zu kommen. Wenn das geht gehe auf BOOT MANAGER wähle das Medium auf dem Windows ist und dann Booten. Viel kann ich auch nicht machen ich hatte öfters mal Probleme mit meinem PC ich habe einfach hundert Lösungen probiert bis was geklappt hat

GeneralHans  09.04.2022, 21:05

Okay das hört sich nicht gut an könnte jedoch ein Problem mit Windows sein. Wenn du eine andere SSD hast auf der Windows ist dann probier mal damit zu booten wenn das nicht geht ist irgendein Teil der Hardware kaputt

ChrizzPlayzz
Beitragsersteller

Ins BIOS komm ich ohne Probleme, hab einmal versucht im Gesicherten Modus zu starten aber dann hatte ich ein Standbild und der PC hat nichts mehr gemacht