Stromanbieter Wechsel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Deinen Vertrag (den alten) gekündigt. Dafür erhältst Du eine Schlussrechnung.

Du hast den Zwischendurchvertrag widerrufen. Da hörst Du nichts mehr von.

Dann hast Du einen neuen Vertrag mit dem alten Anbieter gemacht. Von dem erhältst Du jetzt monatlich Rechnungen, erstmal plus Gebühren für die Wiedereinrichtung des Anschlusses.

Dahemp777
Beitragsersteller

Habe die Kündigung vom Alten Vertrag auch widerrufen mit der Bitte auf den neuen Umzustellen.Kommen trotzdem Kosten auf mich zu?

DietmarBakel  06.12.2023, 15:54
@Dahemp777

Wahrscheinlich nicht. Aus Kulanz lassen die Stromanbieter solche Kosten auch mal fallen. Aber 100% sicher? Sehr unwahrscheinlich würde ich sagen.

Bei Telefon und Internet kassieren sie fast immer.